An die frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, w/18 hier

Ich persönlich finde feminine Frauen total hübsch, aber so richtig attraktiv finde ich Frauen, die maskuliner wirken (bsp. jjsminnie auf Instagram). Ich finde es total hot, wenn sie selbstbewusst sind oder so "playfully flirten". Die meisten sind eben auch sehr fürsorglich, lieb und haben einen tollen Style.

Da ich sowieso klein bin, bevorzuge ich größere Frauen, aber bei kleinen Frauen hab ich auch nix dagegen.

Im Endeffekt könnte sie auch super feminin, klein und genau das Gegenteil von mir sein. Wenn sie süß ist und ihr Charakter passt, sind meine "Ansprüche" auch egal. Dann finde ich sie so oder so attraktiv, körperlich und charakterlich 🫶🏼

Die Größe ist mir total egal. Ich finds mega, wenn sie so eine Powerfrau-Ausstrahlung hat. Nicht unbedingt maskulin, sondern die anpacken kann, Dinge angeht, den Stein ins Rollen bringt. Die so ihr eigenes Ding hat (sei es Musik oder ein Sport oder ein Hobby). Wenn sie dazu noch eine fröhliche Ausstrahlung hat, find ich das sehr attraktiv. Frauen, die eher "süß" und püppchenhaft sind, find ich nicht so anziehend.

Strahlende Augen, ausdrucksvolles Lächeln, Gepflegtheit, Intelligenz, Humor, Selbstbewusstsein