An die Frauen?

Retrogamer87  12.06.2024, 07:26

Dann würde Ich erstmal fragen was das ist?

YzZzGaming
Beitragsersteller

Ein Big Black C0ck

12 Antworten

Ich würde sagen: Es heisst DIE BBC, nicht der BBC.

Wir gucken jeden Abend Dr. Who auf der BBC - bin also vollkommen erfüllt. 😁

Dann würde Ich Nein Danke sagen.

Ich mag gerne verschiedene Sachen ausprobieren, also warum nicht. Zwar müsste ich es nicht haben, aber kann man machen.

Hätt ich eher weniger Lust drauf. Wahrscheinlich lachen und ablehen.

sollte ihn waschen und was ich nicht hab, kann ich auch nicht geben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe