An die Frauen?

4 Antworten

Also für mich war es immer sehr schön^^
Man sollte natürlich vorher darüber sprechen, was geht und was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf die Beteiligten an. Es kann sehr schön und aufregend sein, aber sehr schnell auch sehr unschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SahraHot
Fragesteller

Sollte ich es lieber mit einer Freundin machen?

Klare Absprachen müssen getroffen sein und kommt immer auf das Verhältnis der 3ten Person an. Also Empfehlung wäre zu Anfang eine bezahlte Person, die sowas als Dienstleistung anbieten, bevor man jemanden aus dem privat Umfeld herabzieht, könnte nämlich zu Problemen fühen. Wenn alles "reibungslos" passiert, macht es Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Anstrengend weil du nicht zur Ruhe kommst aber auch echt schön