An die Frauen?

csor77  04.12.2023, 11:33

Sollen sie ein Bild schicken wie der Mann aussehen soll, oder ein Bild von sich?

Habidism
Beitragsersteller

Ein Bild wie der Mann aussehen soll

6 Antworten

Das ist eine sehr objektive Denkweise, die heutzutage sehr populär geworden ist, wohl auch durch die Medien/social Media und das gefühl nur schön ist gut.

Schöheit ist vergänglich, was oder wer heute schön ist, muss es morgen nicht sein.

Wichtiger ist es sich in seinen Körper wohl zu fühlen, spaß zu haben im Leben und dafür brauchst du keinen Sexy durchtrainierten Mann, der womöglich noch nur in sich und seine Lebensweise selbstverliebt ist.

Man merkt erst später im Leben, was wichtig ist. In jungen Jahren, will man alles und noch mehr am besten.

Aussehen bzw. Körperbau ist mir nicht so wichtig. Solange her noch gesund ist, passt alles.
Sicherlich kann ein trainierter Körper anziehender machen, aber ist definitiv nicht erstrangig.

Teste es einfach aus. Hat ganz gut bei mir geklappt. Ich M trainiere regelmäßig und es kommt gut an. Wäre es zu viel, werden Sie schon etwas sagen ;)

Ich persönlich stehe auf sehr trainierte Männer. Ist aber natürlich bei jedem unterschiedlich.

David Laid hat mMn die perfekte Form.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Attraktivität)

Bodybuilding junkys sind vollkommen daneben, am besten garnicht

Habidism
Beitragsersteller

Und leicht trainiert also nicht vollkommen überdreht sondern so wie ein Jahr trainiert oder sowas