Meine Frage geht an die Frauen. Wie schlimm findet ihr es, wenn der Mann vor euch kommt?

8 Antworten

Wenn er danach nicht vor Erschöpfung umfällt und mich nicht vergisst, ist es nicht schlimm. 🙈

Es kommt drauf an wo er kommt. Also kommt er früher in mir, oder bei der gemeinsamen Masturbation, .. In jedem Fall finde ich es schön, egal ob er vor oder nach mir kommt. Es sei denn es hat einen gesundheitlichen Ursprung.

Der Mann kommt so gut wie immer vor der Frau, ich denke nicht das eine Frau das schlimm findet, solange der Mann danach nicht aufhört und schlafen oder sonst was will.

Danach/Davor sollte der Mann auf jeden Fall noch viel mit ihr machen. Am besten Oral.

Beim Akt selbst kommt eine Frau sowieso zu 90% nicht. Befriedige sie lieber vorher mit Finger oder Zunge und dann ist es nicht mehr allzu schlimm, wenn ihr beim Sex schnell kommt

Schneckimaus  15.08.2016, 14:22

Doch, wenn ich mich zusätzlich noch unten streichel, komm ich immer während dem Verkehr.

claubro  15.08.2016, 15:38
@Tannibi

Ja kann er vorher machen, dann besteht aber auch die Gefahr, dass Frau auch nicht mehr so unbedingt weitermachen will...

Blacksnow87  15.08.2016, 14:16

das bezweifle ich jetzt mal mit den 90%

Wenn er danach noch kann, nicht so schlimm