An die Eltern: Was würdet ihr über euren Sohn denken nach einem Selbstmord?

6 Antworten

Hey! :)

Ich würde verzweifelt nach dem Grund fragen und mir die Schuld geben, es nicht erkannt zu haben, wie es ihm wirklich geht…

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!

Schon klar, den Grund suchen erst bei mir und meinem Mann. Sowas kommt automatisch.

Ich würde mir Vorwürfe machen, dass ich es nicht irgendwie verhindern konnte.

Ich würde mir denken dass er nun an einen besseren Ort ist und ob ich ihm mehr helfen gekonnt hätte.. aber ich sehe dies als Schicksal und dass es so kommt, wie es soll. Schliesslich glaube ich an Wiedergeburt.

Ich wäre traurig aber ich würde auch versuchen zu verstehen warum.Und mich fragen ob er so glücklicher ist.