An die, die Schwimmsport als Hobby haben..?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

6-8 Jahre alt 50%
3-5 Jahre alt 25%
9-11 Jahre alt 25%
12-13 Jahre alt 0%
13-18 Jahre alt 0%
18- 25 Jahre alt 0%
25+ Jahre alt 0%

4 Antworten

9-11 Jahre alt

Mit 11, glaube ich. Sicher ist, dass ich mit 12 meinen ersten Wettkampf geschwommen bin.

6-8 Jahre alt

Meine Mutter als Nichtschwimmerin ist mit mir ins Kinderschwimmbecken gegangen und hat mir Schwimmflügel angelegt und mir das Schwimmen beigebracht, ich war ca, 8 Jahre alt.

3-5 Jahre alt

als kind lernt man viel schneller jeh früher man anfängt desto besser

6-8 Jahre alt

In Kroatien am Meer habe ich schwimmen gelernt. Im Sommer regelmäßig am See.

kleinerfingerr
Beitragsersteller

Meinte ja eig. den Schwimmsport. Aber auch interessant :D hätte ich genauer schreiben sollen ^^

Nova2040  05.12.2023, 00:48
@kleinerfingerr

Ja unbedingt ^^ Sicher kann ich es mit dir aufnehmen..... in Schwimmen, meine ich.

Regina3  05.12.2023, 00:57
@kleinerfingerr

Ergänze es doch noch. Oder stelle Deine Frage, so wie Du dachtest, erneut.

kleinerfingerr
Beitragsersteller
@Regina3

Lol danke, wusste nicht, dass man die im Nachhinein bearbeiten kann haha

Nova2040  05.12.2023, 01:20
@kleinerfingerr

Ist doch nicht schlimm .... jeder weis was nun gemeint ist. ;) .... oh ha... schon sooo spät.