An die, die noch Nintendo DS haben: Welche coolen Spiele könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Nintendo DS kann ich »Inazuma Eleven« und »Inazuma Eleven 2: Eissturm« (alternative Version: »Inazuma Eleven 2: Feuersturm«) empfehlen.

Bild zum Beitrag

Ebenso empfehlen kann ich die DS-Spiele »Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf«, »Professor Layton und die Schatulle der Pandora« und »Professor Layton und die verlorene Zukunft«.

Bild zum Beitrag

Das DS-Spiel »Time Hollow« kann ich auch empfehlen.

Bild zum Beitrag

Weitere DS-Spiele, die ich ganz cool fand, wären »Moorhuhn: Juwel der Finsternis« und »Pflanzen gegen Zombies«.

Bild zum Beitrag

- (Spiele, Nintendo, Nintendo DS)  - (Spiele, Nintendo, Nintendo DS)  - (Spiele, Nintendo, Nintendo DS)  - (Spiele, Nintendo, Nintendo DS)

awoKY 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 06:11

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich wünsche euch noch frohe Festtage und eine schöne Weihnachtszeit. ❤️🎄🎁 LG

awoKY 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 22:40

😯 Danke.

Retro Game Challenge ist ziemlich underrated, das Spiel basiert auf der Japanischen Game Show GameCenterCX. Im prinzip bist du n kleiner Bub Ende der 80iger und spielst die "neuen" Releases, stöberst dabei in alten Magazinen oder Anleitungen für Tipps und Tricks - um die Challenges zu bestehen.

Sind alles eigenständige Spiele dabei, Racing, RPG, Shooter usw. sind gut gemacht.

Es gibt auch 2 weitere teile die aber nur in Japan geblieben sind. Die eBay Preise haben aber ganz schön angezogen, habs damals für 30$ gekauft.

Empfehlen würde ich eine Flashcard, dann kannst du die gesamte NES, SNES und Gameboy Bibliothek auf deinem DS Spielen.