An die, die noch Nintendo DS haben: Welche coolen Spiele könnt ihr mir empfehlen?
3 Antworten
Für den Nintendo DS kann ich »Inazuma Eleven« und »Inazuma Eleven 2: Eissturm« (alternative Version: »Inazuma Eleven 2: Feuersturm«) empfehlen.
Ebenso empfehlen kann ich die DS-Spiele »Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf«, »Professor Layton und die Schatulle der Pandora« und »Professor Layton und die verlorene Zukunft«.
Das DS-Spiel »Time Hollow« kann ich auch empfehlen.
Weitere DS-Spiele, die ich ganz cool fand, wären »Moorhuhn: Juwel der Finsternis« und »Pflanzen gegen Zombies«.

Retro Game Challenge ist ziemlich underrated, das Spiel basiert auf der Japanischen Game Show GameCenterCX. Im prinzip bist du n kleiner Bub Ende der 80iger und spielst die "neuen" Releases, stöberst dabei in alten Magazinen oder Anleitungen für Tipps und Tricks - um die Challenges zu bestehen.
Sind alles eigenständige Spiele dabei, Racing, RPG, Shooter usw. sind gut gemacht.
Es gibt auch 2 weitere teile die aber nur in Japan geblieben sind. Die eBay Preise haben aber ganz schön angezogen, habs damals für 30$ gekauft.
Empfehlen würde ich eine Flashcard, dann kannst du die gesamte NES, SNES und Gameboy Bibliothek auf deinem DS Spielen.
Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich wünsche euch noch frohe Festtage und eine schöne Weihnachtszeit. ❤️🎄🎁 LG