An die, die in der Bäckerei arbeiten oder im Job mit Geschirrspülmaschinen zu tun haben: Ist das richtig...?

1 Antwort

Ist doch praktisch. Dann musst du die am nächsten Tag nicht erneut einschalten.

awoKY
Beitragsersteller

Ja aber kostet das nicht Geld, wegen Strom?

nippelfruit  28.07.2024, 22:32
@awoKY

Kaum. Denn die ist nur im Standby. Das sind wenige Watt.

awoKY
Beitragsersteller
@nippelfruit

Echt? Die ist im Standby-Modus?

Dann ist gut.

Ich weiß es leider nicht.

Bin heute nur in der anderen Filiale eingesprungen.

Ich kenne mich da nicht aus und in der Filiale, in der ich eigentlich bin, haben wir keine Geschirrspülmaschine.

Und meine Kollegin hat auch einiges vergessen und wusste einiges nicht.

Ich hätte darauf achten müssen, dass die Geschirrspülmaschine ausgeschaltet ist, wenn meine Kollegin auch schon einige Sachen vergisst.