An die Damen, würdet ihr?

5 Antworten

Mein Mann und ich haben Clone Wars zusammen geschaut.

Wir beide mögen Star Wars (die Filme 1-6) sehr und waren erst skeptisch, ob wir nicht "zu alt" sind für Clone Wars (sind Mitte/Ende 20). Letztendlich haben wir die letzte Staffel dann kaum erwarten können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme und Serien sind meine Leidenschaft

Eclair89  02.09.2024, 11:24

Der Großteil der Folgen ist auch an ein erwachsenes Publikum gerichtet.

Meine Partnerin würde nicht Clone Wars mit mir schauen. Ist mir selbst zu kindisch.

SOLO haben wir zusammen geschaut.

Kapkan461
Beitragsersteller

Clone wars is besser ;)

Ich würde es wohl einmal über mich ergehen lassen, wenn er es unbedingt möchte

Ich denke ich würde mitschauen

Kapkan461
Beitragsersteller

Find ich spitze!

Kommt immer drauf an. Richtige Spielfilme würde ich mir angucken. So schlecht gezeichnete im Anime-Style nicht.