An die Damen: Wann riecht ein Mann für Euch gut?

5 Antworten

Die Frage ist nicht zielführend. Waschen, höchstens sehr zurückhaltend parfümieren.

Ein klein wenig Rest-Körpergeruch ist sogar ein Muss, das er bei der „biologischen Partnerwahl“, die völlig am Bewusstsein vorbei geht, eine ganz entscheidende Rolle spielt. Wer zu steril und nur nach Duftwässerchen riecht macht keine Frau heiß.

Gepflegt und natürlich reicht vollkommen und ist sehr angenehm. Eine Mischung aus Duschgel, Shampoo und Waschmittel. Der Duft von Parfum ist Geschmackssache. Wenn es gut riecht ist es ein Bonus, darf aber nicht zu aufdringlich sein.

In der Stadt läuft man zu oft an Männern vorbei, dessen After-Shave einem die Nasenhaare ausbrennen.

Ich liebe den Duft von Parfüm. Aber es sollte auch nach Mann riechen und nicht nach Blümchen oder Vanille

Ich mag es wenn er nach einem guten Parfüm riecht, so das man es riecht wenn er an mir vorbei läuft

Hey,

Attraktiv ist für mich und für viele Frauen einfache Hygiene. Das bedeutet regelmäßig duschen, haare waschen, nägel schneiden und sauber halten und Deo benutzen. Das sehe ich als natürliche Hygiene an oder ein Muss auch. Es kann durchaus attraktiver sein wenn ein Mann ein gutes parfüm hat aber ist für mich und viele andere kein Muss, aber ein gutes Attribut. Also ist beides ziemlich gut