1 Antwort

das ist wohl High End Hifi für ca. 76000 €. Das sieht eher aus wie ein Kolben. Das dürfte hier wohl fast Niemand haben.

Das habe ich in wesentlich lautere PA Anlagen gesteckt, die ich vermiete & damit hoffentlich noch Geld verdiene bei der Vermietung.

143 dB für einen neuen Bühnenmonitor sind auch ein Wort & das ist noch günstiger, zumal ich 8 Monitorwege fahre am Mischpult für die Bands, die ich betreue

Die Wedges sind aktiv mit eingebauten Verstärkern.

https://www.dasaudio.com/de/produkte/systeme/ara-series/ara-m210/