An die Alterhumans: Würdet ihr es cool finden wenn euer Freund/Freundin/Partner/Partnerin auch ein Alterhuman wäre?
Was ist das 💀
Z.B. Therians, Otherkins, Fictionkins,...
Freund/Freundin/Partner/Partnerin
Bezieht sich das Freund nur auf Partner tatsächlich oder auch auf „normale“ Freundschaften?
Ich meine Mit Freund/ Freundin Beziehung:)
6 Antworten
Mein Freund/meine Freundin ist (genau wie ich) Therian, Otherkin und Furry. Ich liebe ihn/sie und bin froh mit ihm/ihr zusammen zu sein. Wir können über alles reden, zusammen im Wald oder auf Wiesen Quads machen, uns gegenseitig selbstgemachtes Gear schenken, gemeinsam Vokals machen und noch so viel mehr. Wir sind noch nicht ganz so lange zusammen, doch ein Leben ohne ihn/sie ist für mich nicht mehr vorstellbar. Wir sind außerdem auch beide pansexuell. Man ist einfach….frei. Keine Vorurteile, kein Nicken obwohl man etwas nicht versteht, kein gefälschtes Lächeln obwohl man etwas insgeheim komisch findet. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :3
PS: falls du dich wunderst warum ich die ganze Zeit er/sie schreibe, mein Freund/meine Freundin ist non-binary :>
Ja sehr sogar aber es ist auch völlig okay wenn nicht sie müssen es nur Supporten mindestens einfach akzeptieren
weil überleg dir erstmal die dates
in den wald gehen und zusammen vokals machen oder zusammen quadrobics üben, play fights, sich gegenseitig gear machen und vieles mehr
Hallo WildV,
eine therianische Partnerin wär interessant - ist jedoch selbstverständlich kein „Muss“. Meine ist nah dran (am selbst therian sein) und akzeptiert mich & mein Sein (meine Vorlieben & Abneigungen etc.) voll und ganz - was wiederum wirklich wichtig ist. Ohne dem geht es nicht. Wir suchen uns das alle nicht aus - und sich selbst für Andere (sei es auch die eigene Frau) zu verstellen (das kennt sicherlich jeder aus eigener Erfahrung) klappt immer nur eine Weile - geht also nicht auf Dauer gut…
Eine Partnerin die Otherkin, Fictionkin etc. wäre/ist, wär mir auf Dauer wahrscheinlich zuu „abgespaced“. Klingt vielleicht komisch wenn ich das als therian so sehe und sage - aber da kann und sollte man ruhig ehrlich sein.
Besten Gruß 🐾🙂↔️👍🏻
Hi 🍃
Also ich denke schon dass es sehr schön wäre sich mit Menschen zu umgeben die verstehen wie man sich fühlt und den es ähnlich geht.
Ich würde Leute mit denen ich zusammen sein ill aber nicht danach aussuchen ob sie Alterhumans sind oder nicht.
Jaaaaaaa😍