An die allein wohnenden Männer: Wie viel Zeit verbringt ihr mit dem Putzen eurer Wohnung?

3 Antworten

Das ist schwer zu beziffern, denn das Putzen erfolgt nicht am Stück sondern immer wieder Zwischendurch. Immer wenn man mal dran vorbei kommt hier etwas Staub wischen, da etwas richten, dort die Schublade neu ordnen, wenn man sowieso runter muss wird der Müll mitgenommen etc. Da hört man einen Podcast und wischt nebenbei.

Pro Tag 20 Minuten ungefähr

weil wenn man jeden Tag bisschen was macht, dann geht es.
Ich hasse putzen. Ich musste mich stark daran gewöhnen und es war heftig, als es erstmal nicht mehr meine Mutter getan hat, das muss ich zugeben.

Sehr unterschiedlich, kann dazu keine Zeit nennen. Aber meine Wohnung ist definitiv sehr hygienisch, Krümmel wirst du da nicht am Boden finden. :D