An der kasseee?

2 Antworten

Vielleicht ist er einfach gestresst. Die Arbeit an der Kasse kann wirklich stressig sein. Vielleicht hat er auch einfach unterschätzt, wie weit das Band geht. Er ist neu und vielleicht noch nicht an den Job gewöhnt. Du weißt nicht hat einmal,ob er auch auf Männer steht. Die Möglichkeit besteht aber.

ich wollte recht kalt wirken und gucke ihn nie an

Ich werde nie verstehen, warum man so agiert, wenn einen eine Person interessiert. Wenn man jemanden nicht leiden mag, lächelt man dem ja auch nicht ständig zu, um ihm damit zu signalisieren, dass er bleiben soll, wo der Pfeffer wächst.

Die Leute können nicht Gedanken lesen. Mimik wurde von der Natur erfunden, um klare Signale zu senden, nicht um komische Spielchen mit umgekehrter Psychologie zu spielen.