An den Brüsten gefasst worden!

5 Antworten

Ja, ist mir auch schon mal passiert. Der Kerl war aber ziemlich überrascht, dass ich ihm sofort eine Ohrfeige verpasst habe, damit hatte er nicht gerechnet. Du hast genau richtig reagiert. Sollte es tatsächlich noch mal jemand wagen dich ungefragt anzufassen, mach es einfach genau so wieder. Gegen deine Reflexe kannst du ja auch gar nichts tun ;-)

Du hast ein Recht auf Privatness! Diese Körperteile sind verboten für andere solange du das nicht willst. Sag dem / diejenige auch bescheid das das unhöflich wahr

Wutklumpen  16.01.2014, 16:04

"unhöflich"? Das ist ein sexueller Übergriff^^

Gut reagiert...sich einfach abwenden oder schreien wäre zwar besser aber gut.Ich hasse es wenn sowas gutgehießen wird.Ich würde als Junge sowas niemals tun,aber ich verstehe nicht warum es als ok gilt zuzuschlagen.

Myself89  16.01.2014, 16:08

sich einfach abwenden oder schreien wäre zwar besser

Das sehe ich nicht so. Ich glaube das es abschreckender ist, wenn man sich zur Wehr setzt. Wenn man sich abwendet und schreit, drehen sich alle Leute um und wundern sich nur über dich. Evtl. findet das der Kerl dann auch noch amüsant...

Gut reagiert. Bei uns in der Klasse machen das fasst alle Jungs. Manche Kichern nur oder andere schlagen. Ich hab das auch schon oft von anderen gehört das es bei denen in der Klasse so zu geht.