An Charakter von TvD gedacht während ich mastubiert habe?

2 Antworten

Klar. Manchmal denkt man einfach an irgendwelchen komischen Dinge ausversehen. Ohne, dass man es will.

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht - also warum willst du eine Unterscheidung treffen zwischen "seltsam" und "normal"? Was wäre denn so seltsam daran? ... und wenn das seltsam ist, was wäre dann ein normaler Gedanke beim Masturbieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang