An alle Wuppertaler unter Euch!: Wo kann man den "Wupperpaß" beantragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht mal bei einer dieser Nummern nachfragen. http://www.wuppertal.de/rathaus_behoerden_presse/ferienprogramm-hdj-efeld.cfm Komme allerdings nicht aus Wuppertal...

Den Wupperpass erhält am beim Versorgungsamt Wuppertal in der 2. Etatage glg waltraut spitzer

Laut Auskunft des Büros des Bürgermeisters bekommt man den Wupperpass bei der ARGE beim Ansprechpartner.