An alle welche sich selbst verletzen, was hat euch geholfen dauerhaft „clean“ zu werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da du aus der schweiz bist.

Viele Paychiatrische Dienste bieten skillsgruppen an, dort kannst du hin gehen, dich mit anderen austauschen und mit psychologen und betroffenen austauschen was ihnen geholfen hat und dann deine skills zusammmen stellen, weil du musst ein anderes fentil finden um den druck ab zu lassen.

Wie wäre es mit einem Boxsack oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Ich setzte mir Ziele, z.B dass ich bis zu den Sommerferien Clean bleiben muss, damit ich baden gehen kann.

Funktioniert aber nicht immer.