An alle WaCa fans welchen Clananführer findet ihr am besten?

5 Antworten

Meine Favoriten sind Riesenstern, Streifenstern und Nebelstern (und geißel?)

Sie sind alle sehr starke und schlaue bzw kluge katzen.

Sie alle haben viel für ihre clans getan (naja gut geißel war grausam aber er hats immerhin geschafft seine katzen unter kontrolle zu halten)

Am wenigsten mag ich Braunstern, Tigerstern und Eschenstern :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Leopardenstern ist mein persönlicher Favourit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Leseratte851
Beitragsersteller

Eine gute Wahl

Riesenstern und Streifenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

wolkenstern - der vom ersten wolkenclan

Leseratte851
Beitragsersteller

Da hast du recht er hat seinen Clan ohne Hilfe der anderen weg in eine andere Heimat geführt also er musste ebenfalls viel erleiden

Danke für deine Antwort

Riesenstern Und streifenstern. Berufe haben ihr clans gut und stark geführt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Leseratte851
Beitragsersteller

Das stimmt