An alle User des Musik Streaming Dienstes Spotify. Besitz ihr Premium?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Ja

Hauptsächlich wegen der Werbung. Fürs Offlinehören, was für viele – denke ich – ein Anreiz zum Kauf ist, benötige ich Premium nicht. Vielleicht kommt das mal noch. Ich fände es auch super, wenn Spotify da in Zukunft vielleicht verschiedene Modelle anbietet, was den Umfang der Features angeht, also dann beispielsweise eins, das lediglich für Werbefreiheit sorgt und dafür im Monat günstiger ist. Ich denke jedoch nicht, dass sich das irgendwann mal ändert.

Nein

Nein nervt zwar manchmal wegen der Werbung und das man nicht mehr als 6 lieder in einer stunde überspringen kann aber sonst ist es eigentlich ganz in ordnung

Ja

Ich benutze Spotify Premium hauptsächlich wegen der Werbung und den weiteren Einstellungsmöglichkeiten in Bezug zu Playlisten und Favoriten. Gerade während der Arbeit wären Werbeunterbrechungen ein Störfaktor, den ich nicht haben möchte.

Was ich hingegen weniger nutze bzw. noch nie besonders verwendet habe, ist die Offline-Option. Also das Herunterladen von Songs oder ganzen Alben. Genau davon wollte ich ja eher weg, als ich Spotify das erste Mal ausprobiert habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Ja

Papa hat das für die ganze Familie gekauft, demnach kenne ich das "normale" nicht. Bin zufrieden 🙃