An alle Typen zwischen 14-20 findet ihr es schlimm wenn Mädchen "Digga" oder "alter" sagen ja oder nein?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn ich in Erfurt Nord bin ist es normal, bin ich Erfurt Süd dann ist es merkwürdig.

Ich zitiere Johann Wolfgang von Schiller: "Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn ihr ein Girl seht das aussieht wie Barbie, aber spricht wie Aische von der Dönerbude"

lxtkx
Beitragsersteller

Es heißt "wenn sie aussieht wie barbie,aber spricht wie Ali."

Nein, es ist nicht schlimm, wenn der jenige ein Kumpel ist.

Aber wenn es ein fester Freund ist, oder einer von dem man was will, dann geht das garnicht. Da kommt man sich mega Friendzoned vor und verspricht sich auch nichts ^^

Absolut nicht ladylike. Da gehe ich lieber weit auf Abstand.

3runex  29.03.2016, 03:06

Ich habe geantwortet, obwohl ich schon 21 bin.

Bruda isch bin rischtig hartt amk!!

Ich bin ein Mädchen aber ich sage sowas nd

Aber ich kenne Mädchen die das sagen