An alle mit psychologischen Know How - Glaubt ihr, so entsteht häufig Rechtsextremismus?

1 Antwort

Also ich würde mich jetzt nicht als Nazi bezeichnen,aber schon stramm Rechts und konservativ, allerdings im Sinne dessen,dass ich eingefleischter Kapitalist bin, der auch einiges erreicht hat. Wenn mich irgendetwas weiter nach Rechts gerückt hat,dann die Ampelpolitik und der Umgang mit den Flüchtlingen, überhaupt das ganze Austauschen von Werten wie Leistungsbereitschaft, Integrität und anderes"altmodisches" Zeug. Wir zogen nach Deutschland, da war ich fünf. Da gab es keine Integrationsprogramme. Millionen an Ausländern haben das nicht gebraucht,aber wenn jetzt der Staat nicht allesmacht,ist es seine Schuld,daß der Schutzsuchende mordet und vergewaltigt. Wer wird da nicht rechts? Nur richtet sich mein Hass nicht gegen die Flüchtlinge. Die folgen ihrem Instinkt. Mein Hass gillt der Regierung und den Anhängern der woken Bewegung und hat nichts mit einem zerrütteten Elternhaus zu tun. Das ist ein Narrativ,der Linken.