An alle Mädels - habt ihr die Erfahrung gemacht, dass viele Typen sich verstellen und einen auf dominant und Alpha beim Dating machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, aber nur selten 50%
Nein, nie 50%
Ja, sehr oft 0%
Ja, gelegentlich 0%

1 Antwort

Nein, nie

Hatte noch nie wen der sich verstellt hat. Die Möchtegern-Alpha-Ärsche waren dann auch tatsächlich Möchtegern-Alpha-Ärsche.

Ein echter "Alpha" hat diese Bezeichnung nicht nötig, weil es einfach lächerlich ist sich als etwas "besonderes" und starkes zu sehen. Besser als andere Männer...