An alle Mädchen was ist euer typ bei jungs?

4 Antworten

Blonde längere Haare, blaue Augen, ruhig etwas älter als ich, ggf. Tattoos

Am liebsten kleidet er sich außerdem "außergewöhnlich" und nicht wie jeder 2te auf der straße :)

Hellbraun/braune Haare,

relativ schlank,

blaue oder braune Augen wären toll, aber das finde ich nicht so wichtig,

witzig und nett.

Mehr fällt mir nicht ein.

Groß, älter als ich, kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen, 3 Tage Bart, Muskeln, nicht zu braun gebrannt, gern Tattoos 😬 Also eigentlich garkeine Jungs, sondern Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grösser als ich, blonde/hell braune Haare, Augen Farbe passend zu den Haaren, kurze Haare, schlank, gleich alt