An alle Mädchen, soll ich mir meine Schaahmhaare rasieren mit der Schere schneiden oder so lasses wie sie sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rasieren 53%
Lassen wie sie sind 37%
Schere 5%
Anderes 5%

7 Antworten

Mach bitte einfach das was dir gefällt und nicht was andere sagen. Es ist dein körper und du musst dich wohlfühlen egal ob mit oder ohne schamhaaren.

lg sarah

Rasieren

Mädchen und 19: Rasiert würde mir besser gefallen (kann dir aber egal sein). Du kannst sie auch so lassen. Mit der Schere kriegst du das nicht hin.

Rasieren

Sieht viellll und jünger geiler aus!

Fe4pe  01.05.2022, 22:55

Was mit meiner Korrekturlesung passiert vor dem absenden 🥶?

Rasieren

Weg mit der Schere besorg dir einen Rasierer der muss nicht mal elektrisch sein

Rasieren

Mit einer Schere im Intimbereich? Autsch.

Wenn du auf lange Haare im Intimbereich stehst, lass es so. Ist ja deine Sache, DU musst dich wohlfühlen. Allerdings ist ein Blowjob zb fast unmöglich dann, da man zwischendurch wie eine Katze Haarballen hochwürgen müsste.