An alle mädchen 14-18, was is euer typ bei jungs?

2 Antworten

Relativ basic, einfach blaue Augen und blonde Haare, aber solange der Charakter stimmt, ist mir Aussehen nicht so wichtig.

Aussehen ist mir nicht so wichtig, er soll loyal sein, ehrlich, freundlich und hilfsbereit, er soll mich unterstützen so wie ich ihn unterstützen werde, er sollte jemanden nicht so schnell verurteilen zum Beispiel, wenn jemand eine Krankheit hat oder eine Behinderung oder sonst was.

Das ist mir am wichtigsten

Liebe Grüße

W17