An alle Handy Experten, welches Smartphone außer IPhone hat eine super Kamera??

3 Antworten

Also ich arbeite mit einem Samsung S9 + und das hat eine sehr gute Kamera Qualität. Ich finde insgesamt die Kameraqualität von Samsung gut...

Ich drehe mit meinem sowohl Videos, mache aber auch unglaubliche viele Fotos.

Wenn du dir ein etwas neueres kaufst und dich evt noch Mal im Laden erkundigst, kannst du schauen ob dir ein neueres Samsung mit Kamera Stabilisator zusagt. (Dann kann das Handy automatisch ein Bild entverwackeln)

Wenn nicht kann ich auch OPPO empfehlen!

meine Frau hat Oppo und ich habe OnePlus, diese Kameras von beiden Geräten sind super. Wäre das nicht das Problem mit dem Patentstreit und dem Verkaufsstopp würde ich dir diese Geräte uneingeschränkt empfehlen, die Hasselblad Kameras wissen in beiden Geräten echt zu überzeugen