An alle die sich mit Hella Gabbert auskennen! Wie kann man in Rival Stars Horse racing entweder ein Gollum oder ein Valentino züchten?

2 Antworten

Das kannst du nicht so einfach bestimmen oder voraussehen. Außerdem kannst du nur mit bestimmten Klassen ein Klasse 5 Pferd züchten, nämlich mit folgenden:

• 4+4 (Wahrscheinlichkeit sehr gering)

• 4+5 (Wahrscheinlichkeit nicht so hoch)

• 5+5 (Wahrscheinlichkeit sehr hoch, vielleicht sogar Klasse 6 Pferd)

• 5+9 (Wahrscheinlichkeit sehr groß)

• 5+8 (Wahrscheinlichkeit sehr hoch)

• 5+7 (Wahrscheinlichkeit sehr groß)

• 5+6 (Wahrscheinlichkeit sehr groß)

Kann sein, dass ich ein Beispiel vergessen habe, aber mit Pferden niedrigerer Klasse bekommst du kein Klasse 5 Pferd.

LG

PS: Um die Farbe zu bestimmen, musst du auf dei Gene kucken. Aber das ist sehr schwer das zu bestimmen. Und so einfach mal erklären kann ich dir das hier jetzt auch nicht, da dass viel zu lange gehen würde.

PPS: Das mit deiner Züchtung würde Wahrscheinlich nicht klappen, aber so sicher bin ich mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferdejulia  18.08.2024, 21:38

Ach ja, du kannst schon gezielt ein Pferd mit heller oder goldener Farbe züchten, du musst halt in den Genen kucken, wie die Basisfarbe und die Verdünnung ist. Dad mit der Verdünnung ist allerdings etwas kompliziert. Aber du kannst auf Rival Stars wenn du bei "züchten" bist, einfach auf den Button "Zuchtratgeber" tippen, dann wird dir das ein bisschen erklärt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jetzt habe ich 4 mal "Gollum" da gelesen - das hat mich total verwirrt!