An alle die "Nebulous" zocken welches Level seit ihr und gibt es gute Tricks zum Level Farmen?

5 Antworten

Lvl 198 lvl farmern was mein vorredner glaub falsch verstanden hat oder farm nicht kennt. Individ spiel erstellen besten ffm time auf schwer kleines feld und genuegend bots , versteckt ne halbe stunde stunde dauer splitrun und abgrasen... Greez

Lvl 250. Also am besten brauchst du einen guten clan der regelmäßig Clankriege macht& du musst dabei dan n den XP Boost 3fach einschalten.. lvlt dich dann sehr schnell. Oder auf individuelle Spiele dann auf erstellen, Ffa, klein, mind&max 14 Spieler,versteckt& Schwierigkeitsstufe Schwer

Ich bin lv. 279 und man kann es sich mit Plasma kaufen und dann so spielen und schneller fame gewinnen am besten in überleben mit freund teamen und halt gewinnen

Level 37. Musst probieren nicht gefressen zu werden. Solltest dich nicht mehr als 2 mal teilen. Wenn größere Feinde kommen gehe in die Nähe von den schwarzen Löchern dann haben die auch keine Eier mehr :D Viel Glück weiterhin im Game.

Bin lvl 418

Tirtletoknow  27.02.2017, 11:09

bin lvl 319, achte nicht auf das lvl, sondern kümmer dich lieber um deine Skills, ich kann dich j trainieren, ID 2276113