An alle die mit ihrem/ihrer besten Freund/in zusammnen kamen hattet ihr schon immer so ein Gefühl oder hat es sich erst entwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Konnte mir früher überhaubt nichts mit ihm vorstellen 100%
Hatte schon immer crush auf ihn 0%
Hatte nicht wirklich Crush war aber auch nicht abgenaeigt 0%

2 Antworten

Hab in als ich die Person gut kannte Crush bekommen, Person hat sich nicht für mich interessiert deshalb bin ich nicht mit ihr zusammen.

Konnte mir früher überhaubt nichts mit ihm vorstellen

Ja hatten beide nie Gefühle ist spontan entstanden ging nur 8 Tage heute hat sie schluss gemacht und wir sind wieder beste Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung