an alle bollywoodlebhaber bitte ich suche dramatische traditionelle bollywoodfilme

4 Antworten

Hum dil de chuke sanam, hulchhul, oder vivah, wer zuerst kommt kriegt die Braut, Teri meri khahni in dem Film ist von traditionell bis modern alles dabei

Umrao Jaan

Raavanan

Omkara

Shakti - The Power

Kaminey - Ungleiche Brüder

Paa

Lajja - Die Schande

Waqt - Tief im Herzen

Om Shanti Om

Deewaar - Hölle ohne Wiederkehr

Paheli- Die Schöne und der Geist

Black

Mr. And Mrs. Iyer

Vivah - Mein Herz bleibt dir treu

Viruddh - Liebe für die Ewigkeit

Aetbaar - Liebe kann tödlich sein

Karam

Kabhi Alvida Naa Kehna

Mehr fallen mir im moment nicht ein ich hoffe das hilft dir ein wenig und du kennst nicht schon alle die ich dir grad genant hab :-)

Facebook - Bollywood Amazing Love

My Name is Khan, we are family Hm dramatisch sind ja eigentlich fast alle,aber generell als sehr emotionalen Film kann ich dir noch Sterne auf Erden mit Aamir Khan empfehlen-dieser Film ist nicht dramatisch ,aber rührt einen dennoch zu Tränen. Zusätzlich kann ich dir noch der Weg einer Frau mit Rani und Fanaa empfehlen,der ebenfalls mit Aamir ist ...hoffe ich konnte dir helfen 😉 Natürlich hab ich jetzt nur die genannt ,die noch nicht bereits genannt wurden 😊

Auf jeden faaaalll wer zuerst kommt kriegt die Braut Und ketz der neue Happyneewyear der ist so gut