An alle Älteren, wie ist es ein alter Knacker zu sein?

2 Antworten

Alter ist relativ: Was auf dem Papier alt aussieht kann in Wirklichkeit richtig jugendlich sein. Mein 'Körperalter' ist z.B. etwa 20 Jahre hinter dem dokumentierten zurück. Man kann das auch betrachten, indem man sich anschaut, wie alt die Eltern geworden sind; es geht dann um Prozente der zu erwartenden Lebenszeit. Wer mit 24 stirbt, war mit 20 schon alt ;)

Ich bin zwar kein alter Knacker, aber du mit deinen 21J. bist ja noch nicht mal trocken hinter den Ohren.

MrProfil605
Fragesteller

deshalb frag ich ja