An alle 30 Jährigen?

9 Antworten

Bin zwar keine 30 mehr, sondern fast doppelt so alt aber warum sollte man wieder 18 sein wollen? Da war man noch jung und dumm und da hat man noch keine Ahnung vom Leben gehabt...

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.

Und warum sollte ich nochmal den Führerschein machen, der heute so bescheuerte Einschränkungen hat, die es Damals einfach nicht gab? Zudem kostet die Eingeschränkte Version mittlerweile das 5- 6 fache von damals :-)))

Um nichts in der Welt würde ich nochmal 18 sein wollen... Und: Natürlich bin ich noch jung!

Ich bin 39 jahre seit meinen bornout den ich vor 6 Jahren hatte fühle ich mich permanent etwa 22 Jahre war am anfang komisch aber habe mich daran gewöhnt nur wenn mich jemand fragt vergesse ich als mein echtes alter weil ich nur nach Gefühlen gehe

Ich bin 33 und habe körperlich nicht mehr oder weniger Probleme, als mit 18.

Ich habe mich in meinen späten Zwanzigern ziemlich gehen lassen, bin aber jetzt so fit, wie noch nie zuvor in meinem leben.

LG

Bin 33 und fühle mich besser als je zuvor.

Das Leben ist der Hammer und ansich gehts mir blendend.

Habe zwar ein bisschen nen Bauch bekommen. Aber egal. So schlimm ist das nicht :D