Among Us cosplay?

1 Antwort

Zu kaufen gibt es so etwas nicht, das ist auf jeden Fall selber gemacht.
Als Helme kann man angemalte Motoradhelme nehmen, aber es gibt auch Astronautenhelme zu kaufen.
Schuhe sind einfach hohe Einsatzstiefel.
Die Schwarzen Gurte: Kann alles mögliche sein, ein normaler Rucksack, einfach irgendwelche Stoffgürtel (vielleicht einfach Klettverschluss), oder ich kenne aus dem Airsoft leichte Trägersysteme, die sehen auch so aus.
Die Symbole sind bestimmt eifach ausgedruckt und draufgeklebt.
Ich denke die für die Handschuhe können verschiedene Arten verwendet werden, wie Motoradhandschuhe, Arbeitshandschuhe, Winterhandschuhe.
Die Kleidung an sich, ja, ist bestimmt hier jeweils ein Einteiler, aber was für einer und woher, kann ich leider nicht sagen. Aber Chemie-Schutzanzüge wären eine Option. Gibt es in verschiedenen Farben, auf keinen Fall zu teuer, denke sind auch nicht zu dick.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung