Amfangssatz Buchvorstlellung?

2 Antworten

Liebe Klasse wenn ihr Action mögt bin ich heut hier richtig den in meiner Buchvorstellung geht es um Action.(Und dann anfangen)

Bei Tribute von Panem kannst du doch mit einem coolen Zitat anfangen, oder mit sowas wie "Ein derzeit sehr beliebtes Genre sind YA Fiction (Young adult), mit dystopischen Zukunftsideen. Viele dieser Bücher setzen sich mit Krieg, Armut und Leid auseinander, wie auch mein Buch..." oder sowas in der art... oder du fängst mit irgendeinem persönlichen Bezug an, den du zum Buch hast, wie eine kleine Schwester für die du alles tun würdest, oder sowas... Hoffentlich musst du aber nicht um dein Leben kämpfen...;)