Amerikanisches Crunchyroll?

3 Antworten

Das geht mit den üblichen Methoden um eine Geosperre zu umgehen, also durch die Nutzung eines entsprechenden VPN, Proxy oder vergleichbare Technologien wie das Tor-Netzwerk.
Ebenfalls gibt es die Browser-Erweiterung CR-Unblocker.

Anschließend die Seite auf "Englisch (US)" schalten, sollte es nicht automatisch so eingestellt werden.

Ob das umgehen einer Geosperre legal oder illegal ist, wurde bisher noch nicht abschließend geurteilt. Rechtsexperten streiten darüber, ob es sich bei einer Geosperre um eine "wirksame technische Schutzmaßnahme" handelt.
Meiner Auffassung nach ist es keine "wirksame technische Schutzmaßnahme", da man dies eben mit recht einfachen legalen mitteln und ohne Vorwissen umgehen kann.

Soweit ich weiß, die Sprache auf "Englisch (US)" ändern.

Kilov
Beitragsersteller

Werde ich Mal ausprobieren

Mit vpn/proxy ist aber auch illegal

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui