Amerikanischer Weihnachtssong?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DECK THE HALLS! koennte es das sein??! so ein richtiger ohrwurm ich muss das lied jetzt einfach finden!! kann es das sein?

buZZy666
Beitragsersteller

JAAAAA!!! Genau das ist es!!! Vielen vielen Dank! :)

schwanmanon  11.11.2009, 23:53
@buZZy666

kein problem!! :D hat mich jetzt auch gerade wahnsinnig gemacht :) lg und viel spass!

Ich weiss, welches du meinst... im Deutschen lautet die Textzeile: Glücklich ist die Zeit zu Scherzen, *schalalalalalalala, Trübsinn weicht aus allen Herzen, schalalallal la la..

Ich komm nicht auf den Namen....

buZZy666
Beitragsersteller

ja! das klingt schon sehr richtig!

Sofaschalter  11.11.2009, 23:33
@buZZy666

3 Let us sing with heartes o'erflowing, fa la ... now the winter's quickly going, fa la ... in the spring we'll show our gladness, fa la ... cast away all thoughts of sadness, fa la ... 4 Echo mountains with our singing, fa la ... steeple bells begin your ringing, fa la ... dance we round our garlands wearing, fa la ... with our friends our new hopes sharing, fa la ...

Sofaschalter  11.11.2009, 23:37
@buZZy666

Singt mit Freuden frohe Lieder heisst es auf deutsch, finde aber nix, was dich glücklich macht... :-(

Sofaschalter  11.11.2009, 23:39
@Sofaschalter

Vielleicht lautet auch nur die erste Textzeile so und der Titel ist ein ganz anderer...

buZZy666
Beitragsersteller
@Sofaschalter

Oh nein, gibts denn da nichts bei youtube? Das muss es doch irgendwo geben ;)

achtet auf die schalala´s! ich weiß welches lied du meinst, aber kann mich an kein stück text erinnern... und auch an keinen namen. das schalalalala wird genauso auch gesungen. am anfang zusammenhängend und schnell und am ende des schalala's wirds langsamer. der text dazwischen ist ca genausolang wie das schalala... wieviele lieder gibts denn in denen schalalalala gesungen wird? vllt am eine einer strophe jolly? kann das sein?

buZZy666
Beitragsersteller

ja richtig, du meinst ganz sicher den selben song! den schalala part weiss ich auch noch ganz genau ;)

Fängt der Refrain nicht mit my heart goes ring ding dinge ding ring dinge dinge ding ding an? ich weiß hört sich voll doof an wenn man das schreibt, aber rein trällern geht hier ja nicht.

buZZy666
Beitragsersteller

uff, nicht, dass ich wüsste, ich glaube du meinst noch einen anderen song!