Amerikanische Frühstückswürstchen?

4 Antworten

Siehe narcos:

Da besteht kein großer Unterschied zu den fränkischen Rostbratwürstchen. Die gibt es fast überall zu kaufen.

Die kleinen Bratwürste bekommst Du überall im Kühlregal. Schmecken natürlich nur in Verbindung mit einem echten American Breakfast, also auch allen anderen Zutaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das sind doch einfach nur Mini Rostbratwürstchen oder nicht? Gibts im 10er Pack in jedem Supermarkt.