American Horror Story gleiche Schauspieler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tut es.^^ Es kommen und gehen zwar immer welche aber im Großen und ganzen bleiben die Schauspieler gleich.^^

chief2303
Beitragsersteller

Finde ich eigentlich ganz cool. Es ist unterhaltsam die gleichen Schauspieler in anderen Rollen zu sehen, vielen Dank!

Nicht alle. Evan Peters spielt glaube ich in jeder Staffel mit. Tanisha Famiga zwar nicht in jeder, aber in mehreren.

Eigentlich schon,jessica lange spielt überall außer in der 5. Staffel mit (cry;(), evan peters in jeder staffel genauso wie sarah paulson,angela basset und kathy bates spielen dann beide ab der 3.staffel mit,denis o'hare spielt nur in der 2. Nicht mit und lily rabe spielt in der 4. Nicht mit.
Alles in allem benutzt der creator meist die selben schauspieler.

Viel spaß noch mit der 2.staffel,die ist mein absoluter favorit^^