American History X Workprint Stream/Download

1 Antwort

Du hast Vorstellungen ! Die Leute von SB haben den auch nicht aus dem Netz gestreamt ;-) die sind seit Jahren dabei und haben gute connections zu verleihen und firmen. Du kannst auch mal DocIdaho fragen, wo er den her hatte ;-) weitergeben wird er ihn wohl nicht.

ceevee  10.05.2015, 17:59

> Den Workprint muss man nicht im Netz auffangen, der lässt sich mit rechtlich vorteilhafteren Methoden als illegale Downloads auch ganz normal in diversen Online-Shops als DVD kaufen. Schnittberichte mit irgendwelchen Download-Fassungen kommen aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Eine intelligente Google Suche hilft.

So schreibt es DocIdaho in den Kommentaren zum Schnittbericht.

uncutparadise  10.05.2015, 19:07

Die Kommentare habe ich bisher nicht gelesen. Und den workprint habe ich bisher nicht bewusst in den online Shops gesehen. Aber guter Hinweis :-)

kollegeh
Beitragsersteller

Mir is das vollkommen egal ob DocIdaho den nun gestreamt hat oder nicht, wirklich "legal" ist son Workprint eh nicht zu bekommen, da unveröffentlicht. Ich habe den Film auf VHS und DVD im Regal stehen habe also zweimal Dafür bezahlt und habe damit auch das Recht mir den Film (auch in ner anderen Schnittfassung, ändert nix daran das new line von mir geld bekommen hat) zu streamen (egal wo und aus welcher quelle. ).

uncutparadise  11.05.2015, 21:32

Wer sagt denn, dass so ein workprint nicht legal zu bekommen ist ? Die Jungs von SB kriegen regelmäßig legale Fassungen überlassen. Und wenn du den Film dreißig mal im Regal hättest, hast du das recht, dreißig mal ne Kopie beliebig abzududeln. Dir irgendwas irgendwoher zu holen, egal auf welche Art, gehört nicht dazu. Aber danke für das kurzzeitige aufglimmen gewisser Arroganz.

kollegeh
Beitragsersteller
@uncutparadise

Es geht mir nicht um Arroganz, es geht mir nur darum eventuellen "Das ist aber nicht legal!"-Quäkern unmissverständlich klar zu machen,  dass diese Fassung des Films nicht veröffentlicht wurde und New Line durch das herunterladen eben dieser Fassung durch mich kein wirtschaftlicher Schaden entsteht, so dass die mir gar nicht mit der Moralkeule kommen brauchen.  Hab auf bloodsuckerz übrigens n Download Link fürn Workprint gefunden , danke trotzdem :) Wo bekommen die Jungs von SB.com eigentlich die ganzen Rohschnitte,  Workprints usw.  her? Ansonsten schreib ich New Line auch mal an...

uncutparadise  16.05.2015, 20:41

Es ist nicht an dir, die Auswirkungen deines tun zu rechtfertigen oder zu bestimmen, ob deiner Meinung nach ein Schäden entsteht. Copyright ist Copyright, auch wenn der Link wie üblich bei den bloodsuckerz zu finden ist ;-) Wo SB die Fassungen herbekommt, solltest du SB fragen. Die behalten ihre Quellen aber auch halbwegs bedeckt, verständlich. Und was willst du von New Line ? Glaubst du, die rücken den Workprint raus ;-) ? Da New Line allerdings seit 2008 zu Warner gehört, frag lieber dort an :-)