Ameise heilen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wasser (ohne Zucker) machst du bei der Hitze nie was falsch, jegliche, in freiheitlebende Tiere sind Momentan auf wassersuche. An unserer Vögeltränke draußen, trinken sogar Bienen.

Wenn du aber nicht willst das die zahlreichen Freunde der Ameise bei dir zuhause auftauchen würde ich dein Vorhaben mit dem "Zuckerwasser" für die Ameise nicht zu nah am Haus machen.

Ja, aber tu es in etwas dass sie gut erreichen kann

Natürlich du kannst ein Tropfen mit Zuckerwasser vor ihr hin Tropfen vielleicht braucht sie ja Wasser oder Zucker, und kommt dir nicht komisch vor ich finde es sehr gut dass du dich auch um sie Insekten kümmerst , wir haben einen richtigen Wert in unserer Welt und in unserer Natur

Woher ich das weiß:Hobby