AMD Ryzen wlan?

4 Antworten

Prozessoren haben kein WLAN.
Entweder hat dein Mainboard WLAN integriert oder man kauft sich einen WLAN-Stick / WLAN-Karte.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

Ein Prozessor hat kein WLAN.

Entweder hat das Mainboard WLAN, eine Erweiterungskarte oder ein Stick.

Das ist nur ein Prozessor, der hat kein Wlan. Der Computer in den er eingebaut wird kann aber Wlan haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein aber das hat kein Prozessor, von daher sollte es deine Kaufentscheidung nicht beeinflussen.