AMD Ryzen 5 5600G oder Intel I core 11400F?

6 Antworten

Nun,

falls du eine Grafikkarte hast den Intel Core I5 11400F.

Ein Intel Core I5 11400 (ohne "F") ist aber mit Grafikeinheit und kostet kaum mehr.

Ein Ryzen 5 5600X (ohne "G") ist aber preisgünstiger als der Ryzen 5 5600G, und viel schneller als Alle die ich hier erwähnt habe. Falls du eine GraKa hast.

Was hast du dir denn für PCs herausgesucht?

Hansi

Scheiß auf die CPU, was ist die "andere" Grafikkarte????.. das macht die meisten FPS in spielen.

Egal welche von den beiden CPUs, beide sind gut. Warum du aber die Ryzen APU nimmst wenn du eh eine Grafikkarte dabei hast verstehe ich nicht. Wohl ein Prebuild-PC.. sag uns mal lieber die kompletten Spezifikationen von den 2 PCs und vorallem den Preis. Dann kann man dir sagen, welcher von beiden besser ist und ob überhaupt einer gut ist.. ist bei Prebuild-PCs nämlich selten..

Der 11400F ist schneller, hat aber keine Grafikeinheit.

Also der 11400f hat keine Grafikeinheit, was die Frage aufwirft warum du bei dem Ryzen eine haben möchtest

Der 5600G ist stärker, der 11400F hat aber keine Grafikeinheit. Da würde es auf den Rest vom System ankommen. Hast du da Links für uns?

OutOfSupport  29.08.2021, 19:08

Falsch rum oder ?

Peter944  29.08.2021, 19:11
@OutOfSupport

Naja, kommt auf die Anwendung an. In Produktivität ist der 5600G immer besser, in Spielen ist mal der 5600G und mal der 11400F besser