AMD Radeon Setting öffnen sich nicht?

2 Antworten

Die Website die dort gegeben wird hat alles sehr kompliziert und auf Englisch beschrieben, kann mir jemand aushelfen wie ich das beheben kann ?

Die URL wird nicht umsonst verlinkt sein.

Wenn dein Englisch wirklich so grottig ist, dann stelle diesen Text hier entweder ein oder versuch' diesen in einen Übersetzer zu packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Ja, das ist ein typisches Problem von Win 11, kommt meist nach größeren Updates vor. Du musst leider den Treiber neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern