AMD Radeon rx 7900xtx hängt ein wenig schief?

3 Antworten

Alles jut.

Das tut sogut wie jede Fette GPU heutzutage, wenn es dich stört dann kannst du dir ne separate Stütze holen aber nicht schlimm, sie wird nicht kaputt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

ka wie die bei Hitze sich vielleicht verbiegt, so was ist nicht normal.

Wenn du die Halterung hast, würde ich sie einbauen. In der Regel hält die Karte und auch die PCIe-Schnittstelle am Mainboard das zwar aus, aber sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem