Amd Kühler oder Cooler Master Hyper H412R?
Hallo, habe mir vor ein paar tagen einen Ryzen 5 3600 gekauft und nutze momentan den RGB kühler von AMD der bei dem Ryzen 7 2700x dabei war. Ich habe aber noch von meinem Vorgänger PC einen Cooler Master hyper h412r Kühler und meine Frage ist nun, welcher ist besser? Da ich mich mit Luft Kühler nicht auskenne
2 Antworten
Guten Abend,
ich würde dir zu diesem Arctic raten >>> Klick mich <<< Gibt es in verschiedenen Farben, P/L einfach nur Top (!) und es kühlt gut und leise. Nutze diesen selbst für meine 37ooer Ryzen. Es muss nicht immer ein be quiete sein 😉
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen, bleib gesund,
Gruß Sonic
Das ist ein CPU Kühler 🤪
Aber um deine Frage zu beantworten, die 27oo Ryzen hat den besten Boxed Kühler der gesamten Ryzen CPUs 😉
Der Cooler Master hat vielleicht etwas mehr Kühlleistung, aber angesichts von Cooler Masters typisch schlechten Lüftern, würde ich nicht denken, dass er viel leiser sein wird.
Danke für die Empfehlung, aber auf der Suche nach einem Lüfter bin ich momentan nicht. Du hast mich wohl leider Falsch verstanden. Möchte nur wissen, welcher dieser zwei lüfter besser ist