AMD GPU fortnite Performance Modus?
hallo ich habe von vielen Quellen gehört, dass fortnite Performance Modus mit AMD Grafikkarten nicht besonders gut läuft. Ich frage mich nun ob das ProblemEndlich behoben ist und man mit einer AMD Radeon 7800 XT wieder normal fortnite spielen kann.
Ich habe vor mir eine 7800 XT zuzulegen deswegen frage ich. Es kommt für mich nicht in frage auf DX12 zu spielen da mir die Leistung sehr wichtig ist. Ich bitte um eine akkurate Antwort, da es ein großes Thema für mich ist und ich mein Geld ungern für eine Grafikkarte verschwenden möchte, welche im Performance Modus nicht richtig funktioniert.
Dieses Problem gibt / gab es nur bei fortnite und alle anderen spiele funktionieren normal. Es ist ausschließlich im Performance Modus.
Weiß jemand ob das Problem behoben wurde?
Viele Leute sagen nämlich, dass es mit amd Karten nicht funktioniert, jedoch sehe ich in letzter Zeit immer wieder testvideos von amd gpus welche nach der neuen Saison hochgeladen wurden und bei diesen Videos sind die fps im performance modus normal.
2 Antworten
Im Performance Modus ist doch eher die CPU / RAM Kombi ausschlaggebend.
Dürfte also eig nix mit Ner AMD GPU zu tun haben.
Lg
Erstmal wie viel hz hat denn dein Monitor? Mit meiner 7800xt komme ich auf mittleren bis s her hohen Einstellungen in dx12 auf 200 FPS wenn man die Einstellungen da etwas verringert sollte selbst ein 240hz Monitor ausgereizt werden können