Amd CPU wird sehr heiß beim Download?

4 Antworten

Ja das ist ganz normal für den 7700X

nö, da sollte die CPU sich bei langweilen

Check mal den Rest des Lüftungssystems

Faustformel: vorn 2-3 120/140er für Frischluft und hinten ein 120/140er für den Abtransport und CPU-Kühler braucht den Lüfter vorn und muß von dort die Luft durch die kühlrippen nach hinten quirlen

davon mal ab... die CPU bringt das auch nicht um, die brauchen auch Temperatur um in die Pötte zu kommen. Drosselung setzt bei 95°C ein, also noch Luft nach oben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

gefährlich hoch ist die Temperatur nicht. Allerdings in meinen Augen trotzdem etwas viel, vor allem bei dem CPU-Kühler. Wie sieht es denn sonst unter (Voll)Last aus?

LG

65 bis 70 ist nicht viel und schadet den CPU nicht