Hallo,

Das Bild der Website ist ein Platzhalter deswegen steht auf der Verpackung AM4 aber es nicht die richtige Verpackung .Die CPU hat aber den FM2+ Sockel und ist nicht mit dem AMD Sockel kompatiebel

Woher ich das weiß:Recherche

Der AMD A10-8750 passt nur in FM2+, nicht in AM4.

Das BILD ist nur ein Platzhalter.

Für den Preis bekommt man ja einen Ryzen 1600AF inkl. Mainboard 😁😂🤣

CyberClient
Beitragsersteller

Ich hatte auch nicht vor mir diesen zu kaufen. Hier benötigt nur jemand einen neuen Prozessor, denn, naja, AMD A-10 Prozessor halt... muss ich nicht viel zu sagen.

Die scheinen das Bild eines neuen a10 genommen zu haben

Der den du geschickt hat passt nur für fm2+